Gesellschafter- und Geschäftsführerwechsel

Nach nun mehr 20 Jahren als Leiter der Sterilisation und anschließend als geschäftsführender Gesellschafter der BBF Sterilisationsservice GmbH verabschiedete sich Herr Dr. Mario Bernkopf am 31.07.2019 in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir danken Herrn Dr. Bernkopf nochmal an dieser Stelle für sein großes Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute.

Als neue Gesellschafterin und Geschäftsführerin dürfen wir Frau Edda Kemmer bei der BBF Sterilisationsservice GmbH begrüßen. Frau Kemmer stellte bereits in der Vergangenheit dem Unternehmen ihre kaufmännische Fachkompetenz zur Verfügung. Wir freuen uns – gemeinsam mit ihr – die BBF Sterilisationsservice GmbH als exzellenten Dienstleister weiter auszubauen und wünschen ihr viel Erfolg.

Weitere News


BBF Sterilisationsservice GmbH
Willy-Rüsch-Str. 10/1
71394 Kernen-Rommelshausen
+49 7151 94570 -0
+49 7151 94570 -12